5 Einladungen für Evernote.com zu vergeben!

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von deleted user, 4. April 2008.

  1. deleted user

    deleted user Guest

    1

    An alle Macnotes User,


    durch den Artikel/die Auslosung der Evernote.com Einladungen ist mir aufgefallen das ich noch 5 Einladungen offen habe, die möchte ich natürlich auch unter die Leute bringen. Also die ersten 5 Posts hier zu diesem Thema bekommen dann jeweils eine Einladung.

    (Ich werde die jeweligen dann via PM kontaktieren wegen der Mail-Adresse!)


    Also, ran an die Tasten wenn Interesse besteht!


    Gruss

    MD
     
  2. tb

    tb New Member

    1

    Ich hätte gerne einen Code :D
     
  3. MM2410

    MM2410 New Member

    1

    Ich auch :D

    Coole Aktion - danke!
     
  4. StevieCGN

    StevieCGN New Member

    1

    Hätte gern auch einen... *grins*

    Danke.....
     
  5. soulcore

    soulcore New Member

    1

    Hallo,

    Sieht sehr interessant aus, endlich Ordnung in die "Clippings". Ich hätte gerne einen Code.


    Gruß, Chris
     
  6. martinrechsteiner

    martinrechsteiner New Member

    1

    ich hätte gerne auch einen solchen code...
     
  7. vlens

    vlens New Member

  8. Tietze

    Tietze Member

    1

    Die eingeladenen können doch gleich weitere Einladen oder? Also ich such noch eine Einladung :)


    Gruß


    Tietze
     
  9. Bleistift

    Bleistift New Member

    1

    Wenn noch jemand einen Code zu vergeben hat, dann hätte ich auch gern einen :)
     
  10. Tomak

    Tomak New Member

    1

    Eine Einladung wäre wirklich klasse.


    Wenn also jemand von Euch noch eine über hat, würde ich mich freuen.


    Danke,


    Tom
     
  11. snatch909

    snatch909 New Member

    1

    Falls jetzt noch jemand eine hat, wäre ich sehr froh. Könnte ich gut brauchen. Danke schön!
     
  12. sebster

    sebster New Member

  13. Witti

    Witti New Member

    1

    Wenn noch jemand eine Einladung zu Evernote braucht, ich hab auch noch 10 Stück frei. Einfach PN mit Mail-Adresse :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden