1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Akkuverbrauch iOS5

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von Sonicview, 14. Oktober 2011.

  1. Sonicview

    Sonicview New Member

    Nachdem ich mein iPhone auf iOS5 geupped habe, war eine der Neuerungen, die mir recht schnell ins Auge fielen, der Countdown oben rechts in der Ecke... doch halt! Warum ein Countdown.. bis mir auffiel, dass es ja die Akkuanzeige war, die dort zusehends schnell herunterzählte...

    Also auf nachem Gockel hin und suchen...

    Akku Problem mit iOS5 gelöst | Thorstens Blogwelt

    Das habe ich dabei gefunden und teste es derzeit aus....

    Melde mich wieder, wenn ich konkrete Ergebnisse vorzuweisen habe..
     
  2. Sonicview

    Sonicview New Member

    Probiert habe ich es, aber gebracht hat es wenig. Ist immer noch unbefriedigend...

    Hat da jemand vielleicht noch ne Idee?

    Die Zeitzonensache hab ich ebenfalls ausgeschaltet...
     
  3. ursj

    ursj New Member

    Mir geht es genau anders rum.
    Vorher war mein iPhone 3GS nur eingeschaltet ohne gebrauch nach 1 Tag von 100% auf ca. 20% Akku herunter gekommen.
    Ich dachte, die Batterie sei tot.
    Nach dem Update auf IOS5 ist plötzlich nur noch ca. 10% pro Tag Verbrauch.
    (Allerdings dauerte das Update 3 bis 4 Stunden. Finde ich krass!)

    Nun wüsste ich gerne was der Grund für die radikale Verbesserung ist?
    Oder was vorher falsch war?
     
  4. Niarolf85

    Niarolf85 New Member

    Habe ähnliches nach dem update gemerkt, vielleicht lags ja einfach daran.
     

Diese Seite empfehlen