Aktuelle Iphones aus den Staaten

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von Tietze, 25. März 2008.

  1. Tietze

    Tietze Member

    1

    Hallo,


    ich habe ein Mogelkom Iphone, nicht schlagen, hat die Firma bezahlt! Ein Freund von mir möchte auch eins haben und fragte ob man aktuelle Iphones aus den Staaten auch noch unlocken und für beliebige Simkarten freischalten kann. Ich selber verfolge die ganze Geschichte nicht so und da dachte ich frage hier mal nach...


    Gruß


    Tietze
     
  2. deleted user

    deleted user Guest

    1

    Solange es noch keine neue Firmware gibt (das ist bis jetzt ja auch noch nicht der Fall!) ist es auch kein Problem mit dem Unlock. Und bei dem Dollarkurs eigentlich schon ein MUSS! ;-)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden