Alcedo - OSX Backup the easy way

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Steffen, 2. Juni 2009.

  1. Steffen

    Steffen New Member

    Ahoi!

    Ich suche für mein Programm Alcedo ein paar Betatester. Ungefähr 15 Stück würden erstmal reichen. Später kommen bestimmt noch
    mehr dazu wenn ich mehr Feedback benötige. Nun fragt ihr euch bestimmt, was ist Alcedo?

    [​IMG]

    Für den Betatest anmelden könnt ihr euch indem ihr einfach mal eure Bewerbung an alcedo äääät firemylazer.de schickt.
    Alternativ könnt ihr auch einfach direkt hier im Forenthread eine Bewerbung tippen. Freu mich auf eure Bewerbungen! :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden