apple betriebssystem anfängerfrage

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von andi25, 7. Februar 2008.

  1. andi25

    andi25 New Member

    1

    hi


    also ich habe seit ein paar tagen ein macbook pro und hatte davor immer "normale" win-systeme...darum mal eine anfängerfrage


    bei leopard am desktop ist ja unten die leiste zum starten zahlreicher programme....ich glaube mich erinnern zu können dass wenn man mit der maus über ein programm fährt dann dessen icon leicht angehoben wird ....


    das passiert bei mir im moment nicht .... ich kann das programm normal starten aber das icon "bewegt" sich nicht....wie kann ich das denn ändern?


    mfg
     
  2. mac

    mac New Member

    1

    hallo,


    schau mal in die systemeinstellungen unter punkt dock! da kannst du es einstellen!


    liebe grüsse
     
  3. ha

    ha Member

    1

    Ist der Punkt "Vergrößerung" in den Dock-Einstellungen - du kannst also auch einstellen, wie stark die Icons "angehoben" werden.
     
  4. mooi

    mooi Member

    1

    noch eine nuonce schneller geht es wenn du oben links auf den apfel klickst und dann direkt auf dock ;)


    dort findest du eine auswahl an wichtigen punkten bzgl. dock. ansonsten halt über systemeinstellung.
     
  5. cd

    cd Member

    1

    Und noch ein kleines Stückchen schneller ist der Rechtsklick auf den "Zebrasteifen" im Doch :)
     
  6. andi25

    andi25 New Member

    1

    super ...hat funktioniert


    danke an alle...echt coole community
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden