Apple Store Verkaufsevent

Dieses Thema im Forum "Mac-Talk" wurde erstellt von kurgan, 30. November 2007.

  1. kurgan

    kurgan New Member

    1

    Ich seh mich grad im Online Store um, im guten Glauben heute meine Weihnachtseinkaeufe zu komplettieren - und bin leicht enttaeuscht. Weder iPod touch, noch Wireless Keyboard noch Apple TV sind unter den reduzierten Artikeln... das Ganze ist ein stinknormaler Schlussverkauf. :/
     
  2. MILE

    MILE Member

    1

    Naja, ein paar Schnäppchen sind schon dabei...obwohl ich meiner Freundin auch gerne einen günstigen iPod touch unter den Baum gelegt hätte...! ;)


    Allen iPhone-Besitzern, die auf der Suche nach einer Alternative zum Original-Headset sind, kann ich jedoch wärmstens das V-Moda Vibe Duo empfehlen -- mit satten 25% Rabatt...!
     
  3. iMaculate

    iMaculate New Member

    1

    Habe mir die V-Moda Vibes gegönnt bei diesem Event...und gleich dazu VMWare Fusion auch mit 25% Rabatt. Wollte beide Artikel schon vorher, also hat es sich für mich sehr gelohnt!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden