1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf der Suche nach einem stabilen Case!

Dieses Thema im Forum "Macbooks" wurde erstellt von Glu3, 7. April 2011.

  1. Glu3

    Glu3 New Member

    Ahoi liebe Macnotler,

    ich bekomme nächste Woche mein neues MBP 15" und bin auf der Suche nach einem schicken, dennoch stabilen Case.

    Daher möchte ich mich einmal bei euch erkundigen, ob ihr mir einige Produkte empfehlen könnt?

    Vielen Dank

    Glu3
     
  2. kg

    kg Member

    Klassiker: Speck See-Thru.
     
  3. Glu3

    Glu3 New Member

    Danke, KG.
    Werde es mir mal anschauen und ggf. ein paar Euro investieren. :)
     
  4. kg

    kg Member

    Muss dazu gestehen, dass ich gerade bei den Pros eher bedingt den Bedarf für ein Case sehe - sind ja an sich stabil genug ;)
     

Diese Seite empfehlen