blackra1n oder pwnage tool?

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von schlimbo, 1. Juli 2010.

  1. schlimbo

    schlimbo New Member

    Hey Leute.
    Ich wollte mich mal schlau machen, was euch besser zum jailbreaken bzw. zum unlocken gefällt: Blackra1n, pwnage tool oder sonst ein programm?!
    Ich will mir eben mein iPhone 2G, dass mit pwnage tool jailbreakt und unlockt ist updaten. Muss ich da wieder pwnage tool benutzen?

    Grüessli us de Schwiiz.:D
    Schlimbo
     
  2. jenz

    jenz New Member

    Also ich würde das Pwnage Tool benutzen,.. ist absolut verlässlich, und gejailbreaked habe ich damit bisher so jedes iPhone das ich besaß ;) 2G, 3G und das 3GS meiner Schwester ;)

    Hatte damit noch nie Problem... das Pwnage Tool ist mein Liebling ;D
     
  3. schlimbo

    schlimbo New Member

    hey kannst du mir vielleicht grad helfen?!

    Hab gerade mein iPhone 2G mit pwnage tool gejailbreakt, bzw. unlockt.
    Hab alles so gemacht, wie es dort geheissen hat:Anleitung: iPhone 2G Jailbreak und Unlock mit Pwnagetool 3.1
    Und nun sagt iTunes, die in meinem Gerät liegende Sim-Karte wird nicht akzeptiert. Helllllllppppp!!! Hab ich jetzt mein Liebling geschlissen????

    Helf mir bittee!!!

    Gruss Tim
     
  4. jenz

    jenz New Member

    hast du auch einen Unlock gemacht? bzw. welches baseband hat dein 2G denn überhaupt? ich hab jetzt nur noch ein 3G deshalb bin ich beim 2G nicht mehr so ganz aufn laufenden was das unlocken angeht...

    Evtl. noch einmal ganz genau nachlesen.. oder ne neue Anleitung suchen, und alles nochmal schritt für schritt durchgehen, evtl. hilfts ja
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden