Bootcamp: Wireless LAN Treiber

Dieses Thema im Forum "Macbooks" wurde erstellt von XPert, 14. April 2010.

  1. XPert

    XPert Member

    Hey!

    Wie im anderen Thread bereits geschrieben habe ich mir Windows7 Professional 64bit über Bootcamp auf dem Macbook installiert. Leider findet es den Treiber der W-LAN Karte nicht, trotz eingelegter und installierter Bootcamp Software von der Snow Leopard DVD..

    Über die automatische Treibersuche von Windows wurde auch nichts gefunden..

    Wo könnte ich denn diesen Treiber auftreiben?

    Gruß XPert
     
  2. XPert

    XPert Member

    Zu früh gefragt. Immer das gleiche, man sucht ewig, findet nix, entschließt sich zu fragen und dann findet man es.

    Des Rätsels Lösung: Offenbar sind die Treiber die bei Bootcamp mitgeliefert sind nicht kompatibel zu Windows7 (64?). Man kann aber unter Windows die Treiber von Hand aus einer Liste wählen (Broadcom ist offenbar der Hersteller des W-LAN Adapters des MacBooks) und diesen installieren. Damit funktioniert es wunderbar.

    Gruß XPert
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden