1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cm/s sagt MacBook Air hängt

Dieses Thema im Forum "Macbooks" wurde erstellt von Guest, 29. August 2015.

  1. Guest

    Guest Guest

    Was heißt: SIOCPROTODETACH_ING6: utun0 error=6

    MacBook fährt im Urlaub nicht hoch!
     
  2. stk

    stk Administrator Mitarbeiter

    Ahoi,

    ich habe ein bisschen im Internet gestöbert und wie es aussieht, liegt das Problem irgendwo beim Netzwerk, in vielen Fällen ist ein VPN schuld. Könnte das bei dir der Fall sein? Ansonsten ist vereinzelt auch Find My Mac schuld gewesen.

    Du könntest mal versuchen, den Mac im abgesicherten Modus hochzufahren. Dazu den Mac ausschalten, einschalten und wenn der Gong ertönt, die Umschalt-Taste festhalten (bis der Apfel kommt). Wenn das hilft, könnte man weiter suchen und z.B. Find My Mac mal ausschalten oder das VPN deaktivieren oder aktualisieren falls nötig.
     

Diese Seite empfehlen