CrossFTP Problem

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von des, 24. August 2011.

  1. des

    des New Member

    Guten Tag zusammen!

    Ich habe eine kleines Problem mit CrossFTP 1.75a
    Im Local Tab kann ich nur meine Boot Partition auswählen und auch nur dorthin herunterladen.
    Ich habe noch eine weitere externe Festplatte, welche ich aber nicht anwählen kann im CrossFTP. Im Finder und allen anderen Tools geht dies problemlos.
    Nur auf meine Boot Partition kann ich zugreifen.
    Könnte es daran liegen das die ext. mit Truecrypt verschlüsselt ist? Oder liegt dies generell an CrossFTP!?!?!

    Gruß
     
  2. stk

    stk Administrator Mitarbeiter

    Ist bei /Volumes die externe Festplatte drin?

    -s
     
  3. des

    des New Member

    Yo. Hat sich erledigt. Einfach /Volumes im Local Path eingeben und alle Laufwerke werden angezeigt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden