Das Gewinnspiel zum Forum

Dieses Thema im Forum "Mac-Talk" wurde erstellt von ha, 19. November 2007.

  1. ha

    ha Member

    1

    Unser Forum ist nun seit fünf Tagen online und es hat auch schon sehr viele Freunde. Als Dankeschön gibt es für all diejenigen unter euch, die sich schon im Forum registriert haben, oder dies noch bis Freitag 23. November um 18°° tun, einiges zu gewinnen. Unter allen registrierten Nutzern verlosen wir Software-Lizenzen von NetNewsWire, YummyFTP, LicenseKeeper und BitClamp.


    Weiterlesen...
     
  2. faBimon

    faBimon New Member

    1

    Hoffentlich gewinne ich nicht Yummy FTP, das habe ich nämlich schon bei ein Podcast von euch gewonnen.

    Nochmal besten dank! ;-)


    Wie viele sind den schon im Forum angemeldet?
     
  3. ha

    ha Member

    1

    Knapp 200 - das ist super für 4,5 Tage, aber nur ein Bruchteil derer, die Macnotes lesen. Da geht also noch was! ;-)
     
  4. stebi

    stebi New Member

    1

    Sehr schöne Eröffnungsaktion :)
     
  5. Murcielago

    Murcielago New Member

    1

    Schön. Nachdem ich schon Leopard gewonnen habe, will ich wieder Glück haben:)
     
  6. MobileOne

    MobileOne New Member

    1

    cool, ich dachte schon, das die Anmeldung umsonst gewesen ist ;-)
     
  7. sm

    sm Member

    1

    <blockquote>

    Hoffentlich gewinne ich nicht Yummy FTP, das habe ich nämlich schon bei ein Podcast von euch gewonnen.

    Nochmal besten dank! ;-)</blockquote>


    faBimon, wenn es so kommen sollte, dann hast du schonmal ein Weihnachtsgeschenk für irgendwen ;)
     
  8. faBimon

    faBimon New Member

    1

    jo :) bloß gibt es nicht wirklich viel Macuser die ich kenne - leider >_<
     
  9. ha

    ha Member

    1

    Deshalb bist du ja hier - ein ganzes Forum voll von Mac-Usern ;-)
     
  10. HeavyHeavyLowLow

    HeavyHeavyLowLow New Member

    1

    Och, falls du keinen findest würde auch ich mich anbieten, faBimon, bin auch ein ganz Lieber. ;)
     
  11. oddysseey

    oddysseey New Member

    1

    Erstens, großartige News-Seite - vielleicht sogar die Beste im deutschsprachigen Raum.


    Zweitens - ganz großes Theater, diese Eröffnungsaktion, gefällt mir gut. Wünsche allen viel Glück!


    Danke an das macnotes-Team - ihr seid großartig!
     
  12. SessionX

    SessionX New Member

    1

    viel Glück Euch allen. ;)


    LG
     
  13. sm

    sm Member

    1

    So das ganze läuft noch etwas weniger als 8 Stunden... :)
     
  14. sm

    sm Member

    1

    Die Gewinner werden morgen verkündet...
     
  15. Renegade

    Renegade Member

    1

    Schade, leider nichts gewonnen, aber gratulationen an den gewinnern! Vielleicht beim nächsten mal. :)
     
  16. Murcielago

    Murcielago New Member

    1

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
     
  17. Photoauge

    Photoauge Member

    1

    Juhu ich habe was gewonnen. ;-)
     
  18. kingkottlet

    kingkottlet New Member

    1

    jawoll meine mail ist grade gekommen :)

    vielen dank ans macnotes team!


    achja: muss ich den gutschein innerhalb einer bestimmten zeit einlösen? oder ist das egal?
     
  19. msell

    msell New Member

    1

    Auch vom mir vielen Dank für den Gewinn ... ich hab garnicht damit gerechnet ...
     
  20. sm

    sm Member

    1

    <blockquote>

    muss ich den gutschein innerhalb einer bestimmten zeit einlösen? oder ist das egal</blockquote>


    Gute Frage. Aber wenn du ihn nicht erst in 10 Jahren einlösen willst, sollte das kein Problem sein :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden