Dein MacBook föhnt?

Dieses Thema im Forum "Mac-Talk" wurde erstellt von mooi, 3. Dezember 2008.

  1. mooi

    mooi Member

    1

    Da mein MacBook ständig föhnt wie nichts gutes, seitdem ich vor kurzem eine 320GB HD eingebaut habe nerviger weise noch öfter, habe ich mir ein nützlichen Altagsgegenstand zu nutze gemacht.


    Handtuchhalter-Saugnäpfe. Und zwar nicht irgendwelche Standard Dinger, sondern edle Halter aus Metall. Das beste: Sie kosten im 2er Set bei HEMA nur knapp über 3€. Diese Standart Ständer auf die man sein Laptop stellen kann waren mir a) zu teuer und b) viel zu unflexibel. Die beiden Saugnäpfe kann ich mir in die Tasche stecken und auch in der Bar, im Zug oder sonst wo unter mein MacBook poppen ;)


    Mein Rechner läuft seitdem viel ruhiger und ich muss mich nicht mehr so oft aufregen und bin zufrieden.


    Anbei ein Bild
     
  2. ha

    ha Member

    1

    hört sich gut an - selbst ist der mann ;-)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden