1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der 3G-iPhone-Fake-Foto-Wettbewerb

Dieses Thema im Forum "Mac-Talk" wurde erstellt von ha, 4. Mai 2008.

  1. ha

    ha Member

  2. MartinLexau

    MartinLexau Member

    1

    Gibt es hierzu eigentlich mal Feedback? Finde das um Ehrlich zu sein schon irgendwie schwach...
     
  3. ha

    ha Member

    1

    Es gab bisher erst 3 Einsendungen ... das hatten wir uns irgendwie anders vorgestellt. Das Handy wird natürlich trotzdem verlost, keine Panik.
     
  4. mangochutney

    mangochutney New Member

    1

    Das ist ja dann mal eine schöne Gewinnchance.

    Ich sollte vielleicht mitmachen ;)
     
  5. MartinLexau

    MartinLexau Member

    1

    Tja, heute Abend kommt dann wohl das neue iPhone raus - und die hierige Verlosungsaktion führte zu nichts... rein gar nichts. Das ist ärgerlich. Vorallem weils nichtmal Feedback gab.
     

Diese Seite empfehlen