Drosselung der Leitung

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von Tietze, 28. November 2007.

  1. Tietze

    Tietze Member

    1

    Hallo,

    es wird doch nur Edge gedrosselt oder? Oder werden auch die T-Spots gedrosselt? Wahrscheinlich nicht, aber der Formulierung nach schon:


    "Gilt nur für die Nutzung mit dem iPhone im nationalen T-Mobile Netz und an deutschen HotSpots der Telekom oder von T-Mobile (WLAN). Ab einem Datenvolumen von 200 MB

    (Complete M), 1 GB (Complete L) oder 5 GB (Complete XL) pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt."


    Vielleicht kann mir jemand helfen...


    Danke und Gruß


    Tietze


    PS: Sonst würde ich gleich immer mit meiner T-Spot Flat von Call & Surf Comfort online gehen, um Volumen zu sparen...
     
  2. Photoauge

    Photoauge Member

    1

    Soweit ich weiß steht diese Einschränkung in den Bedingungen, nur kann die T-Mobile das technisch noch nicht umsetzen.


    ICh persönlich gehe sowieso beim HotSpot über meine Call&Surf Geschichte rein.


    Inwieweit T-Mobile Hotspot von dieser Einschränkugn betroffen ist, kann ich derzeit auch nicht sagen...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden