1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einzelne Seiten ausdrucken

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von fliegerhenni77, 13. Januar 2012.

  1. fliegerhenni77

    fliegerhenni77 New Member

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit einzelne Seiten aus einem Dokument (iWork, PDF etc) auszudrucken und kann diese Einstellung nicht finden. Bei PC's wird das mit einem ; eingestellt. Auf dem Mac funktioniert das aber nicht. Gibt's diese Funktion irgendwo?
     
  2. stk

    stk Administrator Mitarbeiter

    PDFs in Vorschau:
    Du lässt dir die Seitenleiste einblenden (z.B. Alt+Cmd+2) und markierst dir die Seiten, die du drucken willst (Cmd festhalten und die Seiten anklicken). Anschließend Ablage, Drucken (oder Cmd+P), Details einblenden. Dort kannst du "Ausgewählte Seiten in der Seitenleiste" auswählen.

    Bei iWork scheint mir das nicht zu gehen. Jedenfalls bei Pages nicht.
     

Diese Seite empfehlen