1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Empfehlung: The Lost Shapes - kniffeliges Puzzlespiel

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Veigar, 13. März 2012.

  1. Veigar

    Veigar New Member

    Die Tage kam ein neues Puzzlespiel vom Publisher dreamfab raus. Die letzten Spiele von denen waren ja schon ziemlich witzig, doch The Lost Shapes geht jetzt eher in ne andere Richtung. Ich bin durch die sehr gute Bewertung auf ner anderen Seite drauf gestoßen.

    Das Ziel des Spiels ist verschiedene Formen mit Spielsteinen zu vervollständigen oder freizulegen. Dabei wird man von dem (etwas kauzigen) Zauberer Willow begleitet.

    Ich habs mir mal geleistet und kanns nur weiterempfehlen. Kuckt euch einfach mal den Trailer an:

    The Lost Shapes (iOS) Official Gameplay Trailer - YouTube

    Mal was anderes, als die hirnlosen Ballerspiele :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2012
  2. iPrincess

    iPrincess New Member

    Hey,

    cooler Vorschlag, hab's mir grade mal angeschaut.

    War ja erst ein bisschen skeptisch, kostet immerhin 2,39€, aber lohnt sich auf jeden Fall, weil's im Gegensatz zu vielen kostenlosen Puzzlespielen nicht langweilig wird durch die vielen Level und die verschiedenen Spielvarianten.

    Und der Zauberer ist auch recht witzig :D
     
  3. Veigar

    Veigar New Member

    Habe letztens beim updaten gesehen, dass es nun wohl eine kostenlose Lite Version gibt, wers erst mal testen möchte. Zur Zeit gibts zusätzlich die Vollversion wohl im Angebot für 79 cent, ich hab noch fast das Dreifache bezahlt :p
     

Diese Seite empfehlen