1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrung Glas-Cover-Tausch

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von kamillus, 27. Dezember 2011.

  1. kamillus

    kamillus New Member

    Hallo,

    hat einer von Euch Erfahrung mit back2cover.de gemacht? Die bieten ein individuell bedruckbares Glas-Cover an, das man gegen das original austauscht.
     
  2. Millenium

    Millenium New Member

    Ist zwar ne coole Idee, aber ich würde mir die Cover genau anschauen. Viele verändern die Streuung des Blitzlichtes. Es gibt auch sehr schöne Alu Rückcover, welche allerdings das genannte Problem haben.
    Der Austausch des Covers schein recht simpel. Wenn man nicht viel Fotografiert, dann kann man "die paar Euro" ja ruhig mal investieren. Berichte ruhig mal ;-)

    LG Millenium
     
  3. MoR

    MoR New Member

    Die Qualität der Back Cover sind hochwertig und entsprechen dem Standard von Apple.
     

Diese Seite empfehlen