1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erneuerungszyklus beim Mac Pro

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Kroesus, 23. Februar 2011.

  1. Kroesus

    Kroesus New Member

    Hi!

    Kurz und knapp gefragt - wie lange dauert der erneuerungszyklus beim Mac Pro?
    Der aktuelle ist ja im vergangenen Juli auf dem Markt gekommen und ich frage mich, ob das ähnlich wie bei anderen Mac-Produkten ist, das diese jährlich aufgefrischt werden.

    Ich denke, das ich mir im April einen Mac Pro zulegen werde - würde dieses aber wohl auch noch 2-3 Monate hinaus zögern können, sofern da ein Upgrade zur verfügung stehen würde.

    Insbesondere bei den Grafikkarten (5870) sollte meiner Meinung nach ein Upgrade seitens Apple kommen.
     
  2. kg

    kg Member

    Seit 2008 lag der Abstand zwischen den Generationen bei über einem Jahr - nehme mal an, dass es frühestens im Spätsommer was neues gibt.
     
  3. stk

    stk Administrator Mitarbeiter

    Ich hätte eher gesagt, dass die Mac Pros ausgetauscht werden, wenn Intel was spannendes Neues zu bieten hat. Soweit ich weiß, sind die 6-Kerner aber der letzte Schrei.

    Aber ganz sicher sein kann man da nie.

    -s
     

Diese Seite empfehlen