Externes Gehäuse für 2.5" Platte

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von cd, 13. Juli 2008.

  1. cd

    cd Member

    1

    Mahlzeit,


    ich werde meinem MacBook jetzt endlich eine größere Platte spendieren. Die bisher eingebaute Platte soll in ein externes Gehäuse wandern…

    Hat das jemand mal in letzter Zeit gemacht und kann ein aktuelles Gehäuse empfehlen?


    Gruß

    Carsten
     
  2. Janosius

    Janosius Member

    1

    Genau das tat ich vor einigen Wochen und habe meine alte Festplatte in eine sogenannte "ICYBOX" (49 €, mit USB 2.0, eSATA) geschraubt. Dann ist mir die Platte aus Höhe eines Mac-PCs (Intel) auf den Teppichboden gefallen - Platte über den Jordan. Habe eine neue eingebaut (350 GB) - bis jetzt alles prima (allerdings hab' ich sie nicht wieder runtergeschmissen), nur habe ich auch etwas Schaumstoff zwischen die Platte und das Gehäuse gezwängt - Prevention.
     
  3. Janosius

    Janosius Member

    1

    Sollte vielleicht noch hinzufügen, daß das Gehäuse sehr schick (schlicht schwarz, mit Leder-Etui inkl. Gürtelschlaufe) und schlank ist, was einen vorsichtigeren Umgang voraussetzt (habe gelernt). ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden