Facetime Meldung trotz Deaktivierung von Facetime

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von theidmann, 22. November 2010.

  1. theidmann

    theidmann New Member

    Ich habe nun ein neues iPhone 4. Jetzt habe ich eigentlich Facetime in meinen Einstellungen deaktiviert.
    Ich habe Whats App auf meinem iPhone. Wenn ich nun Whats App öffne kommt immer wieder diese Meldung:

    "Möglicherweise fallen vom Netzbetreiber SMS-Gebühren beim Aktivieren von Facetime an"

    Wie bekomme ich diese Meldung weg? Kannst mir da Jemand helfen?
     
  2. Andripod

    Andripod New Member

  3. JuliaSch

    JuliaSch New Member

    Ich habe genau das gleiche Problem.

    Hast du evtl. etwas über den Support oder sonst etwas heraus finden können?
    Mir geht die Meldung auf die Nerven und gestern als ich versehentlich auf "Ok" gekommen bin, hat mein Handy an die "FaceTime"-Nr. 00477.... in UK eine Nachricht geschickt. Netterweise wertet Eplus diese Nachricht unter meinen Freieinheiten ab.

    Trotzdem taucht die Nachricht immer noch auf und ich muss jedes Mal wenn ich Whatsapp öffne auf "Abbrechen" drücken..

    Jemand eine Idee? Habe FaceTime schon immer ausgestellt gehabt und mein IPhone4 ist auch nich gejailbreakt.

    Bin total ratlos, hab nur Angst, dass mich das dann irgendwann richtig Geld kosten..

    Lieben Dank vorab!! :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden