1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Festplattendienstprogramm

Dieses Thema im Forum "Macbooks" wurde erstellt von Nobby2308, 29. Juli 2011.

  1. Nobby2308

    Nobby2308 New Member

    Hallo zusammen,
    habe heute einen Grossteil nicht benötigter Dateien von der Festplatte gelöscht,
    in der Annahme mehr Speicherplatz zu bekommen. Wenn ich im Finder auf Macintosh HD gehe und mir die Infos anzeigen lasse, so wird mir der frei Platz genau angezeigt.
    Im Festplattendienstprogramm jedoch werden mir fast 70 GB weniger als freier Speicher angezeigt.
    Festplattenreperatur unter Neustart ( Mac OS Lion CMD+R ) und freien Speicher löschen brachten keinen Erfolg.
    Was kann ich tun ? Bin für jede Hilfe Dankbar

    Gruß Norbert
     
  2. Andripod

    Andripod New Member

    Auch wenn es banal klingt hast du den Papierkorb auch geleert?
     
  3. thtimm

    thtimm New Member

    lokale Timemaschine Backups ausschalten

    sudo tmutil disablelocal
     

Diese Seite empfehlen