Frage zu Complete S Netzintern

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von MoritzDorn, 17. Juli 2010.

  1. MoritzDorn

    MoritzDorn New Member

    Hallo,

    ich hätte da zu dem iPhone Complete S (Netzinter) Vertrag eine Frage, und zwar habe ich den Vertrag online geändert, ab wann ist so eine Umstellung wirksam? Es kam prompt eine E-Mail von der Telekom und eine SMS "Vielen Dank für Ihre ...". Ist das damit schon erledigt und ich fahre mit dem neuen Tarif?

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. funkbleppo

    funkbleppo New Member

    Sofort nach der SMS-Bestätigung ist der Vertrag umgestellt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden