1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu Apple Magic Mouse

Dieses Thema im Forum "Virtualisierung, andere Betriebsysteme" wurde erstellt von AppleMagicMouse, 24. Januar 2010.

  1. AppleMagicMouse

    AppleMagicMouse New Member

    Hi Leute,
    ich will mir demnächst die Apple Magic Mouse zulegen.
    Bin mir dabei aber unsicher da (nach Hersteller nach) die Maus nur mit Mac's funktioniert.
    Ich hab mich erkundigt und das Gegeteil rausgefunden.
    Nur ein Problem hab ich noch...
    Mein Betriebssystem is Windows XP... Ich habe mir auch schon diesen hack runtergeladen das man die Maus auch für Windows benuutzen kann( die 32-bit).
    Da die Magic Mouse mit Bluetooth funktioniert würde sie eigentlich nicht bei mir funktionieren. Ich hab mir überlegt wie ich das hinbekommen könnte...
    Ich bin nur auf die Lösung gekommen mir einen Bluetooth Stick zuzulegen...
    Würde die Maus trozdem dann funktionieren...

    Gruß FInn

    P.S Wenn ich weitere Sachen oder Downloads benötige schreibt es einfach rein ;)
     
  2. kg

    kg Member

    Wenn dein Rechner von Haus aus kein Bluetooth beherrscht, musst du ohne Frage einen entsprechenden Bluetooth-Stick kaufen und anschließen. Die Treiber, die du meinst, sind vermutlich diese hier, nehme ich an?
     

Diese Seite empfehlen