1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat noch jemand einen Würfel-Mac im Einsatz

Dieses Thema im Forum "Mac Retro" wurde erstellt von ha, 13. April 2008.

  1. ha

    ha Member

    1

    Hat von euch noch jemand einen klassischen Würfel-Mac im Einsatz? Als Ersatz-Schreibmaschine oder sogar für mehr? Und mit welchem System?
     
  2. macclassic

    macclassic New Member

    1

    Hallo zusammen!


    Ich hab gleich mehrere Würfel im wechselnden Einsatz. Ob für alte Spielchen oder um uralte Programmpreziosen laufen zu lassen, es macht halt Spaß mit so wenig MHZ so viel Spaß zu haben. Systeme laufen darauf z.Zt. von 6.03 bis 7.5.


    Schönste Grüße!
     
  3. ha

    ha Member

    1

    Wenn ich etwas mehr Platz hätte, würde ich mir wohl auch noch mal einen SE/30 zulegen... ;-)
     
  4. macclassic

    macclassic New Member

    1

    Hab ich auch in meiner Sammlung. Meiner Meinung nach das beste Modell aus dieser Baureihe. Schnell und gut ausbaubar (Wenn man weiß wie´s geht :)).
     
  5. dersven

    dersven New Member

    1

    Ich gucke immer wieder mal und habe hier in Berlin schon einen »Trödler« entdeckt der einige alte Mac's hast (vom Classic bis zum G3-Modell). Er weiß allerdings was er da hat und verlangt zur Zeit leider einen zu hohen Preis für mich. Aber ich hätt' sowas auch zu gern. :)
     
  6. ac

    ac Member

    1

    Der SE/30 ist der Bringer. Habe ich mit viel Glück für mein Museum vor 8 Jahren ergattert. Funktionstüchtig(!)
     
  7. King Julian

    King Julian New Member

    Ich habe einen Mac plus mit System 7.5 den ich ab und zu zum spielen benutze. Sehr würfelig und mit Piep-Sound, er hat sogar eine externe Festplatte.
     

Diese Seite empfehlen