HILFE Lüfter laut und wird nicht leiser

Dieses Thema im Forum "Mac-Talk" wurde erstellt von vadda60, 15. Februar 2008.

  1. vadda60

    vadda60 New Member

    1

    ich habe am Dienstag 10.5.2 installiert und meinen iMac Intel erst heute wieder eingeschaltet.

    Schon beim einschalten brüllt der Lüfter vor sich hin und wird nicht leiser. Mittlerweile tut er das schon 10 Min. auch ein Neustart hat nicht geholfen.

    Hat mir jemand einen Rat?
     
  2. vadda60

    vadda60 New Member

    1

    Danke hat sich erledigt.

    Apfel -> Ausschalten

    Lüfter lieft munter weiter obwohl der iMac aus war

    Stecker gezogen, wieder eingeschaltet und dabei die Shifttaste gedrückt.

    Jetzt ist er wieder schön leise. puhhh.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden