1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe!! Mein iTunes stürzt plötzlich permanent ab.

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von McFrischling, 27. März 2012.

Schlagworte:
  1. McFrischling

    McFrischling New Member

    Hallo,
    warum auch immer, aber mein itunes stürzt immer wieder ab, d.h. nach dem Start kommt sofort die Meldung iTunes wurde unerwartet beendet.
    Hat jemand einen Tipp????????
     
  2. XPert

    XPert Member

    Aktuellste Version hast du? Denke mal du nutzt Windows? Zur Not mal neu installieren..
     
  3. XPert

    XPert Member

    Gibt jetzt ein iTunes-Update 10.6.1 ... Fehler sollen behoben worden sein, u.a. Abstürze. Vllt hilfts ja.
     
  4. McFrischling

    McFrischling New Member

    Hi, ich benutze Mac OS 10.6.8 , welche iTunes Version ich eigentlich hätte kann ich nicht sagen, stürzt halt immer ab. Echt scheiße, dabei hat mein Sohn behauptet, dass ich nach dem Umstieg auf einen Mac solche Probleme nicht mehr hätte. HAHA. Neuisntallation? Und wie siehts dann mit meiner gerade schön gepflegten Mediathek aus? Aber dank schon mal für die Rückmeldung. Gruß heiko
     
  5. XPert

    XPert Member

    Geh mal auf den Apfel oben links und lass deinen Mac nach Software-Updates suchen und alles installieren was er anbietet.
     
  6. McFrischling

    McFrischling New Member

    Danke, das hat mein Problem gelöst. An sich super.
    Aber ...
    zwei Dinge sind mir einfach nach wie vor unklar.
    Wieso ist iTunes plötzlich nicht mehr willens gewesen zu starten?
    Wieso hat die automatische Suche nach Updates mir das iTunes - Update nicht gezeigt?

    Dir aber Dank für deine schnelle Hilfe!
     
  7. XPert

    XPert Member

    Warum das passiert, kann ich dir leider auch nicht sagen.. Einer der vielen Programmfehler von iTunes vermutlich.. :D
    Normalerweise sollte OS X aber auch iTunes-Updates anbieten, eventuell musst du mal in den Einstellungen von iTunes gucken, ob "automatisch nach Updates suchen" aktiviert ist.
     

Diese Seite empfehlen