Hörbücher synchronisieren mit iTunes 9

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von TragedyForU, 12. August 2010.

  1. TragedyForU

    TragedyForU New Member

    Hallo zusammnen,

    ich habe folgendes Problem:

    Bevor ich mein iPhone 3GS auf iOS4 geupdatet habe (ohne Jailbreak) konnte ich meine Hörbücher (Audible und iTunes) zur Synchronisation immer im Sync-Reiter "Bücher" auswählen und synchronisieren.
    Seit dem Update erscheinen meine vorhandenen Hörbücher aber nicht mehr unter diesem Reiter und ich kann lediglich "Alle Bücher" synchronisieren auswählen, da hier aber keine aufgeführt sind, da hier wohl nur Bücher für iBooks gemeint sind, wird auch nichts synchronisiert.

    Auch das Erstellen einer Wiedergabeliste für die Hörbücher hat nicht geholfen! :(

    Bin ich zu blöd?

    Vielen Dank für eure Antworten!

    Greetz,
    Alex

    ICH WAR TATSÄCHLICH ZU BLÖD!!!!!!! Habe nicht nach unten gescrollt! :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2010

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden