1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iCloud Backup

Dieses Thema im Forum "iPad - Apples Tablet" wurde erstellt von Sonicview, 13. Oktober 2011.

  1. Sonicview

    Sonicview New Member

    Moin,

    nach der Installation von iOS5 wollte ich mein Backup via iCloud vollziehen, bekomme aber immer wieder die Meldung, es ist ein Fehler aufgetreten..

    Weiß da jemand mehr? Sind die Server dicht? Dürfte ja eigentlich nicht sein, oder?
     
  2. stk

    stk Administrator Mitarbeiter

    "Eigentlich" nicht, aber es könnte auch sein, dass die iCloud momentan hoffnungslos überlastet ist. Beispielsweise gelang es auch Kollege Trust nicht, seinen MobileMe-Account zur iCloud zu portieren, weil es derzeit überlastet sei. Man solle es später noch einmal versuchen.

    -s
     
  3. Sonicview

    Sonicview New Member

    wie das halt so ist, mit eigentlich :D

    hab´s mir ja fast gedacht....
     
  4. stk

    stk Administrator Mitarbeiter

    Funktioniert es jetzt?
     

Diese Seite empfehlen