1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac Anmeldebildschirm statt Neustart oder Shutdown

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von ruben_ruben, 11. September 2013.

  1. ruben_ruben

    ruben_ruben New Member

    Hallo,

    mein iMac MId 2011 Mac OS 10.8.4 lässt sich nicht mehr ausschalten oder neustarten. Wenn ich die entsprechenden befehle über das Apple-Menü eingebe, lande ich im Anmeldebildschirm . Von dort aus kann ich dann ausschalten oder neustarten. es scheint etwas mit Little Snitch zu tun zu haben. Wenn ich LS deaktiviere, laufen die Prozesse durch. Aber ich nutze LS schon viele jahre und hatte noch nie Probleme damit.

    Danke für Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen