1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac bleibt im Ladebildschirm hängen!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Glu3, 11. November 2010.

  1. Glu3

    Glu3 New Member

    Ahoi liebe Macnotler!

    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Gestern wollte ich meinen iMac starten und stellte erstaunt fest, dass sich der Rechner im Ladebildschirm aufgehangen hat. Wiederholtes neustarten, Klammeraffe und Konsorten haben leider nicht geholfen.

    Gott sei Dank habe ich rei Backup angefertigt und wollte das ganze System neu aufsetzen - unglücklicherweise wird die CD nicht erkannt (gelesen) . Was kann ich da machen?

    Vielen Dank
     
  2. max2501

    max2501 New Member

    Ich hatte mal einen ähnlichen Fall bei meinem MacBook...
    In irgendeinem Benutzer-Informations Heft steht irgendeine Tastenkombi
    die man drücken muss... damit die CD erkannt wird :)

    probiers mal aus!
    Viel Glück (;
     

Diese Seite empfehlen