1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac27" mit DELL Latitude D630 verbinden. Möglich?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von ElKai, 10. Mai 2010.

  1. ElKai

    ElKai New Member

    Hallo,
    zu Hause nutze ich meinen wunderschönen iMac27" auf der Arbeit einen DELL Latitude D630-Laptop. Ich arbeite aber auch manchmal zu Hause. Ist es möglich das Laptop an meinen iMac anzuschließen, so dass ich nicht mit dem kleinen Laptop-Display arbeiten muss?!?
     
  2. kg

    kg Member

    Apple hat dazu ein Hilfsdokument veröffentlicht. Es geht offenbar nur mit Mini DisplayPort-Signalen...
     
  3. ElKai

    ElKai New Member

    Das Dokument habe ich schon gelesen und das ich ein "Mini Displayport to Mini Displayport"Kabel brauche habe ich auch verstanden. Jedoch ist mir nicht klar, wo ich einen Konverter finde, um diesen an meinen Laptop anzuschließen (VGA).
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2010
  4. kg

    kg Member

Diese Seite empfehlen