1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMovie 11 - Filme spiegeln

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von max2008, 21. März 2012.

  1. max2008

    max2008 New Member

    Hi,

    kennt jemand in iMovie 11 (!) die Möglichkeit Filme zu spiegeln.
    Hab zwar im Netz eine Anleitung für iMovie 09 gefunden, aber in der aktuellen Version finde ich den "Knopf" nicht mehr, welcher Filme spiegelt.

    Danke!

    Gruss

    Nachtrag:

    Tja, scheint wohl niemanden zu geben der sich mit iMovie auskennt.
    Aber vielleicht gibts ja Jemanden welcher mir eine andere Software empfehlen kann, um Photobooth Videos nachträglich seitenrichtig darzustellen!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2012

Diese Seite empfehlen