1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPad 3 - Camera Connection Kit - Aperture

Dieses Thema im Forum "iPad - Apples Tablet" wurde erstellt von Monaco-Falk, 2. Juni 2012.

  1. Monaco-Falk

    Monaco-Falk New Member

    Hallo,

    ich habe das Problem, dass beim Synchronisieren meines iPad 3 mit iTunes (10.6.1) zu Aperture (3.2.4) auf meinem Mac (10.7.4) die vorher über das Camera Connection Kit importieren Bilder (jpg) und Videos (mov) nicht automatisch als Ereignis/Projekt importiert werden.

    Im iPad wurde nach dem Übertragen mit dem Camera Connection Kit automatisch ein Ereignis angelegt und alle Bilder und Videos werden korrekt angezeigt. Dieses Ereignis wird aber beim Synchronisieren mit iTunes nicht automatisch zu Aperture übertragen.

    Ich habe dann noch folgendes Problem, dass wenn ich in Aperture manuell ein Projekt erstellen und die oben genannten Bilder und Videos importiere und wieder die Synchronisierung über iTunes machen, die Videos nicht zurück aufs iPad übertragen werden können. In iTunes ist "Videos einbeziehen" angehakt und es kommt nach dem Sync die Meldung, dass x Objekte nicht übertragen werden konnten.

    Schon mal vielen Dank für die Hilfe!

    Christian
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2012

Diese Seite empfehlen