1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ipad Update auf Ios 4.2 - Apps ??

Dieses Thema im Forum "iPad - Apples Tablet" wurde erstellt von Morriss, 26. November 2010.

  1. Morriss

    Morriss New Member

    Hallo liebe Community,

    ich möchte gerne mein Ipad auf 4.2 updaten, es läuft derzeit noch auf 3.2 da ich es noch nicht mit Itunes verbunden hatte. Ich möchte mein Ipad nun registrieren und das Update auf 4.2 machen.

    Nun habe ich allerdings die Erfahrung mit meinem Iphone gemacht, wenn ich es zum ersten Mal mit Itunes verbinde, dass dann plötzlich alle Daten weg sind. Diese diabolische Frage kommt auch für das Ipad, also ob ich es mit dieser Itunes Bibliothek verbinden will, dann gehen aber alle Apps verloren. Da ich eine Menge Apps auf meinem Ipad habe wäre dies allerdings äußerst unpraktisch.

    Wie kann ich das ganze umgehen ? Wenn ich es nicht mit Itunes synchronisiere oder registriere, bleiben dann meine Apps beim Update erhalten ? Oder gibt es eine Lösung wie ich beim synchronisieren mit Itunes meine Apps beim ersten mal nicht verliere ?

    Vielen Dank vorab !
     
  2. MthThomasT

    MthThomasT New Member

    Hallo

    iTunes fragt dich nach dem du dein Gerät mit dem PC verbunden hast ob du syncronisieren willst, dieses bitte abbrechen.
    Danach auf "mein Account" klicken Passwort eingeben Und dann auf "nach Updates" suchen klicken.
    Dann sollte das hinhauen.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen