1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 4s Usage time steigt im Standby.

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von Romi, 18. Dezember 2011.

  1. Romi

    Romi New Member

    Hallo,

    ich hab jetzt schon mehrere Foren durchgeschaut und keine Antwort gefunden - nicht einmal bei der Apple community...

    Also mein Problem ist dass die Usage time steigt obwohl das iPhone im Standby ist.
    Ich hab die gleichen Einstellungen und Apps drauf wie auf meinem alten iPhone 4 und dieses hatte dieses Problem nicht, die Sim Karte ist auch die selbe.

    Das iPhone 4s ist auch nicht gejailbraked und ich habe die aktuellste version 5.0.1 drauf, die Apps habe ich auch alle geschlossen und keine im Hintergrund laufen.

    Der Akku an sich hält so sehr gut durch beim spielen oder Internetsurfen, er wird auch nicht warm, jedoch in der Nacht verliert das iPhone 4s bis zu 25% Akkuladung.

    Kann mir bitte wer helfen?

    Danke und ...
    lg. roman
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2011
  2. stk

    stk Administrator Mitarbeiter

    Also mir fiel neulich auf, dass sich das iPhone öfter mal ins WLAN einklinkt (alle paar Minuten) und das habe ich auf die Funktion "Mein iPhone suchen" zurückführen können. Da schaut das iPhone immer mal nach dem Apple-Server, ob eine Suchanfrage aussteht.
     
  3. Romi

    Romi New Member

    Ich hab das Problem anders gelöst.

    Einfach das iPhone wiederhergestellt und dann ist es gegangen. Der Akku verliert in der Nacht 5% und Location Services und Wlan sind an. Die Funktion "Mein iPhone suchen" habe ich sowieso ausgeschlatet.

    Trotzdem Danke
     
  4. Millenium

    Millenium New Member

    Ich denke auch, dass es mit der "Mein iPhone suchen" Funktion zusammen hängt. Seid ich das Programm installiert habe, scheint mein Akku kaum noch kapazität aufzuweisen. Mit dem WLAN hängt das denke ich nicht zusammen. Betrifft vermute ich generelle Netzverbindungen.
    Möchte auf "Mein iPhone suchen" aber nicht verzichten. Sicher ist sicher, lad ich es halt öfter ;-)
     
  5. stk

    stk Administrator Mitarbeiter

    Da halte ich mal meinen Akku dagegen, der trotz "Mein iPhone suchen" so um die 5 Tage hält. Bei wenig telefonieren, allerdings.
     

Diese Seite empfehlen