iPhone Datensicherung

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von XPert, 13. April 2010.

  1. XPert

    XPert Member

    Hey!

    Heute kam mein Macbook, gleichzeitig mein erster Mac überhaupt und ich habe direkt mal mein iPhone angeschlossen, da mir die Synchronisierung mit Outlook nie gefallen hat.

    Nach dem Einstöpseln wurde von iTunes die iPhone Datensicherung durchgeführt, was ziemlich lange dauert. Jetzt hängt die Fortschrittsanzeige seit 20 Minuten ca. ein paar Millimeter vor Ende und bewegt sich nicht mehr.

    Was kann das sein?

    Viele Grüße

    XPert
     
  2. rj

    rj Member

    Hm, das *kann* passieren, wenn du ein paar fette Apps/eine große musiksammlung drauf hast. ganz platte rage: ist irgendwo auf einem deiner Spaces/hinter irgend einem Screen eine Fehler/Warn/benachrichtigungsmeldung? a la Updates verfuegbar, soll der kalender gesynct werden, mehr als 5% ihres Adressbuchs wird geaendert? Oft will iTunes nur irgend eine bestaetigung, und wenn das im unguenstigen moment aufgegangen ist, ists hinter irgend einem Fenster versteckt.

    Wenns aber nicht daran liegt und jetzt immer noch so ist, dann denk ich aber, einfach mal abziehen und nochmal syncen lassen versuchen.
     
  3. XPert

    XPert Member

    Ok, danke. Hab es mal ne Zeitlang syncen lassen.. Mittlerweile ist es durch.. Werd das mal beobachten. Fehlermeldungen hab ich keine gefunden.

    Gruß XPert
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden