iphone einstelungen

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von landei, 18. Juni 2009.

  1. landei

    landei New Member

    hallo mädels ! ich habe jetzt os3.0 auf das 3g geladen und bin erstmal beeindruckt . hier noch ein paar fragen : woher bekomme ich eine deutsche tastatur (ä,ö,ü) , geht videoaufnahme auch , wenn ja wie ? wäre toll wenn jemand eine antwort hat . bis neulich das landei
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2009
  2. Randolf

    Randolf New Member

    Video geht nicht (nur mit dem 3G S), deutsche Tastatur über Einstellungen -> Allgemein -> Landeseinstellungen -> Tastatur

    Sonstnoch was? ;)
     
  3. sh

    sh New Member

    Umlaute erhälst Du, indem Du lange auf den entsprechenden Buchstaben gedrückt hälst.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden