iPhone HD Gerüchte

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von exeswiss, 28. Mai 2010.

  1. exeswiss

    exeswiss New Member

    Erst mal hallo zusammen!
    Ich bin noch kein iPhone Besitzer aber warte sehnlichst auf das neue iPhone HD da es endlich meinen wünschen entspricht. Daher suche ich immer nach den neusten Infos zum neuen iPhone HD.

    Nun ist mir von einem Bekannten zu Ohren gekommen, dass das Swisscom Kader in den nächsten 14 Tagen angeblich das neue iPhone HD bekommen soll. Zudem sagte er mir das der Akku austauschbar sei.

    Vor rund zwei Monaten erzählte er schon etwas über ein Datenblatt des neuen iPhone. Nannte aber keine sonderlichen einzelheiten.

    Ob er nur Gerüchte in die Welt setzt, oder das stimmt was er sagt, sehe ich spätestens wenn er wirklich eins hat.

    Hat jemand von Euch auch schon so ähnliches gehört?
     
  2. siebenmann

    siebenmann New Member

    Das mit der selber austauschbaren Batterie wäre (glaube ich) schon gut.
    Andererseits : Wenn man die Batterie nicht selber austauschen kann, dann sollte das Gerät (als "Gegenleistung") wasserdicht sein (?). Dann wäre das "nicht Austauschen des Akkus" ein richtiger Vorteil und man könnte das Handy (zusammen mit den "Händen") ab und zu waschen. Oder bin ich da "krumm" ?
     
  3. XPert

    XPert Member

    Naja, ich glaube das wird eher schwierig werden, angesichts notwendiger Öffnungen für Microphon und Lautsprecher. Ich halte aber wenig von austauschbaren Akkus, der abnehmbare Deckel ist bei den meisten Geräten eine eher wackelige Angelegenheit und stört mit den daraus entstehenden "Nähten" im Gehäuse auch die Optik. Länger als 2 Jahre haben doch sowieso die wenigsten ein Mobiltelefon im Einsatz, so lange machts der Akku auch mit.

    Gruß XPert
     
  4. DieGurke

    DieGurke New Member

    Das denke ich auch. Wenn man mal überlegt wie oft man doch zu einem neuen Handy wechselt oder sich eine neue Generation zulegt-sehr erschreckend :D

    Und zu dem Akku, meist sind die iPhones ja echt sehr robust und sollte mal was kaputt gehen-gints ja noch die Garantie =)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden