iPhone Kauf + AppleCare

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von skp87, 10. September 2009.

  1. skp87

    skp87 New Member

    Hallo, T-Mobile hat ja in Deutschland die gesamten Exklusivrechte für den Vertrieb und die Reparatur des iPhones. Wenn ich mir jetzt ein iPhone z.B. in Belgien oder Italien kaufe, habe ich ja damit keinen Garantieansprüche in Deutschland, oder?

    Aber wenn ich jetzt noch AppleCare dazukaufe, habe ich ja weltweit Garantieansprüche für das iPhone, sprich auch in Deutschland. Oder müsste ich im Reparaturfall mein iPhone dann dort hinbringen, wo ich es gekauft habe?

    Auszug aus den iPhone AppleCare pdf:
    "Apple ist berechtigt, die Leistungen aus diesem Plan auf das Ursprungsland zu beschränken, in dem die Erfassten Produkte erworben wurden."
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2009

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden