1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Objektive - Prestige oder wirklich gut?

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von eiPätt, 9. Juli 2013.

  1. eiPätt

    eiPätt New Member

    Ich brauche mal wieder eure Hilfe.

    Ich hätte gerne ein Objektiv für mein 4S um im Urlaub immer eine gute Kamera zur Hand zu haben. Nun habe ich mir überlegt eine von folgenden zwei zu kaufen:

    6x Teleobjektiv-iPhone-Aufsatz
    4x Mikroskop-iPhone-Objektiv

    Nun jedoch die Frage. Wie ist eure Erfahrung mit solchen Objektiven. Taugen die etwas oder sehen sie einfach nur gut aus?

    Ich freue mich auf eure Antworten.
     
  2. eiPätt

    eiPätt New Member

    Keiner eine Idee? Ich freue mich wirklich auf jede Hilfe.
     
  3. at

    at Member

    Sorry, ich hätte was geschrieben, aber so überhaupt keinen Plan von den Dingern, weil ich nicht so oft fotografiere, dass es sich lohnt. Ich könnte dir ein Tisch-Stativ vorschlagen, das ich für Unboxing-Videos einsetze. Nur, na ja, das bringt dir in dem Fall ja nix.
     

Diese Seite empfehlen