iPhone: Unlock mit iJailBreak

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von tl, 17. Februar 2008.

  1. Muqeruf

    Muqeruf New Member

    Hallo,habe eine frage..Habe mir aus der USA ein I Phone 8Gb mitbringen lassen den Vorgänger vom 3G,habe auch einen Unlock durchgeführt und alles war prima,bis gestern...Durch updaten aus versehen ist mit Handy nun stllgelegt und alle Daten futsch.Ich suche nun nach dem alten I Tunes um mein handy wiederherstellen zu können.Alle anderen Dinge für den Unlock habe ich noch.Ich hoffe Sie können mir helfen.lg Martina
     
  2. mrjmcgill

    mrjmcgill Member

    Hallo Martina,

    vielleicht solltest du deinen Beitrag als neuen Beitrag hier in dieses Forum reinsetzen und nicht hier in diesem alten Thread unten dranhängen? Ich denke mal da lesen mehr User deine Hilferuf und können dir Tipps geben?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden