iPhoto streikt beim importieren!

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Erwin, 10. Juni 2008.

  1. Erwin

    Erwin New Member

    1

    Hallo,


    vor ungefähr einer Woche bin ich auf Leopard umgestiegen und um die neue Raubkatze zu installieren, musste ich auf meiner Festplatte etwas Platz machen. Also habe ich kurzer Hand meine iTunes- und iPhoto-Mediatheken auf eine externe Platte ausgelagert.


    Da ich dort jetzt mehr Platz habe, fand ich die Idee gut, ALL meine Fotos in iPhoto zu importieren. ^^

    Mittlerweile bin ich bei ca. 63GB Bildmaterial angelangt- aber jetzt beendet das iPhoto das Importieren von Ordnern nicht mehr- es läuft einfach weiter, man kann es nicht stoppen, iPhoto lässt sich nicht beenden, mein MBP lässt sich nicht ausschalten- da hilft immer nur der Notaus-Trick.


    Die Fotos sind nach der Zwangsabschaltung ordnungsgemäß in iPhoto- aber das kann es ja nciht sein!!


    Das Importieren von meiner Kamera klappt ohne Probleme, auch beim Importieren vom iPhone bleibt das Programm nicht stecken, aber sobald ich mal einen Ordner importieren will kommt dieser blöde Fehler!


    Gibt es eine maximale Größe für die iPhoto-Bibliothek? Hat jemand ein ähnliches Problem? Ich will nicht ständig den Zwangs-Aus-Trick anwenden müssen, das erinnert mich zu sehr an meine XP-Zeiten. ^^


    Gruß
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden