iPod Nano Kalender & Adressbuch Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von Guest, 12. Februar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    1

    Hallo Leute,


    hab mir heute zusätzlich zu meinem alten Shuffle (1G) noch nen neuen Nano in Silber (8GB) gekauft. Bin zwar mit meinem Shuffle immer noch mehr als zufrieden, nichts ist so witzig wie einfach durch die Hosentasche in den Songs zu stöbern beim Joggen. Aber ich wollte ab und zu im Zug auch mal nen Film schaun usw. und deshalb der Nano.

    So und schon verzettel ich mich wieder. Mein Problem ist folgendes:

    Ich hab den iPod an mein MacBook angeschlossen, alle Songs synchronisiert, Podcasts, Kurzfilme, Games (Hab mir Hold'em gekauft, super Umsetzung) und auch ein paar Photos aus meiner Library. Dann hab ich meine ein paar Gruppen aus meinem Adressbuch und ein paar Kalender synchronisiert. Und da liegt jetzt das Problem. Die Daten sind zwar auf dem iPod konnt ich über en Volume-Modus feststellen, aber sie werden mir im iPod selber nicht angezeigt. Ist jetzt zwar nichts weltbewegendes, aber lästig find ichs schon. Ist schließlich ein neues Gerät.


    Hat irgendwer ne Idee wie ich das hinbekommen könnte?


    Danke schon mal für die sicherlich kreativen Vorschläge und gute Nacht.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    1

    Keiner ne Idee?
     
  3. bluefire

    bluefire New Member

    hatte ich auch....

    Hallo,
    falls du das Problem immernoch nicht gelöst hast...kleiner Tipp.
    Mach zuerst alles runter, sodass der Speicher leer ist und synchronisiere dann dein iCal und Adressbuch. Danach kannst du nach belieben deine Musik, Videos etc. wieder drauf machen. Bei mir hat es funktioniert.
    Lg
    bluefire
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden