1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist Apples Time Capsule Kabelmodem geeignet?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Glu3, 15. August 2011.

  1. Glu3

    Glu3 New Member

    Ahoi werte Macnotes Community,

    demnächst werde ich Kabel Deutschland Kunde sein, und habe erfahren, dass ich für den I-Net-Anschluss ein Kabelmodem erhalte, und für WLAN ein Kabelmodem geeigneten Router benötige.

    Da ich mit dem Gedanken spiele, mir die Time Capsule (TC) zu kaufen,. möchte ich gerne wissen, ob die TC kompatibel mit nem Kabelmodem ist. Wenn dies nicht der Fall ist, würde ich gerne Hardware-Tipps erhalten.

    Vielen Dank

    Glu3
     
  2. Glu3

    Glu3 New Member

    Schon erledigt :)
     

Diese Seite empfehlen