iTunes löscht Playlists ungefragt

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von exkeks, 13. November 2010.

Schlagworte:
  1. exkeks

    exkeks New Member

    Ich habe ein Problem, das immer auftritt, wenn ich mein iPhone mit iTunes synchronisiere. Nach dem Abschluss des Vorgangs sind alle auf dem iPhone selbst erstellten Playlists weg (außer "Einkäufe"), was natürlich sehr ärgerlich ist, da ich mitunter viel Zeit in die Erstellung ebendieser Playlists investiert habe.

    Kennt jemand eine Möglichkeit, dieses Verhalten von iTunes zu unterbinden?

    Konfiguration:
    iPhone 3GS, iOS 4.0.2
    OSX 10.5.8, iTunes 10.0.1, manuelle Synchronisation von Musik
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden