iTunes Mediathek auf Time Capsule Windows 7 Zugriff sehr langsam

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von fazzo83, 12. Dezember 2011.

  1. fazzo83

    fazzo83 New Member

    Hi,

    ich habe eine Time Capsule mit meiner iTunes Mediathel drauf. Wenn ich auf diese mit meinen Macs zugreife habe ich überhaupt keine Probleme alles ist schnell ob LAN oder WLAN.
    Bei meinen 2 Windows PCs sieht die ganze Sache aber anders aus. Mein Windows 7 PC ist per LAN angeschlossen und es macht echt keinen Spass wenn ich mir die Informationen von einem Lied anschauen möchte dauert dies ewig. Das gleiche bei einem Windows XP Rechner über WLAN.
    Hat einer von euch eine Idee woran das liegen könnte, arbeitet von euch jemand mit der gleichen Konstellation und kann mir mal einen Erfahrungsbericht zu kommen lassen wie es bei euch so läuft?

    Danke
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden