1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes » Meldung "eingehende Netzwerkverbindung erlauben" » Lösung

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von appleix, 10. Januar 2012.

  1. appleix

    appleix New Member

    Hallo liebes Forum, hallo liebe Besucher,

    der Eine oder Andere wird auf diesen Beitrag stoßen, weil er - wie ich kürzlich - verzweifelt das Internet durchstöbert nach einer Lösung des Problems "iTunes nervt mit wiederkehrender Netzwerk-Meldung".

    Nachdem ich nun wirklich fast alle Tipps erfolglos getestet hatte - von komplizierten Anleitungen mit Apple Script, über die Modifikation von Zertifikaten, bis hin zur Neuinstallierung von iTunes, habe ich dann ganz am Ende die simpelste Lösung ever gefunden:

    iTunes Menüleiste » Erweitert » Privatfreigabe deaktivieren

    Voilà! Und plötzlich war der Spuk vorbei! Juhuuu!

    Sicherlich ist das Problem damit nicht an der Wurzel behoben - aber immerhin ist bei den meisten auf diese Weise keine unverzichtbare Funktion betroffen und der Nervfaktor fällt weg!

    Good luck!

    System: OS X Lion 10.7.2, iTunes 10.5.2
     
  2. Andripod

    Andripod New Member

Diese Seite empfehlen