itunes und mobile me für pc

Dieses Thema im Forum "Mac-Talk" wurde erstellt von magooo, 19. Juli 2008.

  1. magooo

    magooo New Member

    1

    ...ich halte mich ja schon für recht erfahren am PC, aber ... wo zum teufel finde ich die syncronisation für mobile me unter itunes (pc outlook).


    Ich suche schon seit fast ner stunde alles ab und bin bald echt am verzweifeln...
     
  2. kexx

    kexx New Member

    1

    Systemsteuerung -> mobile me konfiguration oder so


    ansonsten unter den Netzwerkverbindungen


    ps: weiß ich obwohl ich nen MacBook hab :-D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden