jailbreak ohne sim karte

Dieses Thema im Forum "iPhone und iPod Touch" wurde erstellt von tada1800, 23. Juni 2010.

  1. tada1800

    tada1800 New Member

    Hallo zusammen ich denke Ihr könnt mir sicher weiterhelfen.

    Also ich hab mir ein iphone 3G bei ebay zugelegt.
    es wurde niemals gejailbreaked und ist noch locked auf t-mobile.
    der Vorbesitzer hat es auf die Werkseinstellungen zurückgestellt und auf iOS 4 geupdated.

    So nun meine Frage: habe dazu einen neuen Vertrag bei O2 gemacht und will jetzt natürlich das Iphone jailbreaken und unlocken.

    kann ich das mit der O2 Simkarte? oder brauche ich erstmal gar keine Simkarte im Iphone um den jailbreak und unlock durchzuführen? Oder brauche ich eine t-mobile simkarte?
    das ist mein einziges Prob gerade noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2010

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden